• Jobs Job bei Josef Heuel GmbH

Disponent/in

Josef Heuel GmbH

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Disponent/in Josef Heuel GmbH Meinerzhagen Disposition unserer eigenen LKW sowie die unserer festfahrenden Subunternehmer im nationalen Nah- und Fernverkehr; Einkauf von Frachtraum; professionelle und effiziente Arbeit mit leistungsfähigen und vernetzten EDV- und Telematiklösungen.

Eine Starke Perspektive   Logistics Ist Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Logistikunternehmen Mit Hauptsitz In Meinerzhagen Und Vier Weiteren Standorten In Europa Mit über 330 Mit­arbeitern Bieten Wir Kunden Aus Industrie Und Handel Maßgeschneiderte Transport- Und Logistikdienstleistungen Aus Einer Hand Mit Mehr Als 90 Eigenen Fahrzeugen Und Einem Effizienten Netzwerk Gehört Logistics Zu Den Führenden Logistik­unternehmen In Der Region Südwestfalen   Wir Suchen Sie Als   Disponent/in   Für Nationale Verkehre In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Disposition Unserer Eigenen Lkw Sowie Die Unserer Festfahrenden Subunternehmer Im Nationalen Nah- Und Fernverkehr Einkauf Von Frachtraum Professionelle Und Effiziente Arbeit Mit Leistungsfähigen Und Vernetzten Edv- Und Telematiklösungen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Unternehmern Termingerechte Zustellung Kostenorientierter Einsatz Der Zur Verfügung Stehenden Kapazitäten Durch Optimale Auslastung Der Touren Das Erwarten Wir: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Oder Vergleichbar Erfahrung Im Nationalen Stückgut- Teilpartie- Und Ladungsverkehr Gute Regionale Und Geografische Kenntnisse Durchsetzungsstärke Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Starke Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Eine Attraktive Ihrer Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Kollegialen Umgang In Einem Dynamischen Team Sie Sehen Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Und Möchten Uns Bei Der Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Internationalen Wirkungskreis Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben E-mail:  Personal@com · Tel: 02354 9191-0 Gmbh Darmcher Grund 1  58540 Meinerzhagen Wwwcom Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Disponent/in Disposition Unserer Eigenen LKW Sowie Die Unserer Festfahrenden Subunternehmer Im Nationalen Nah- Und Fernverkehr Einkauf Von Frachtraum Professionelle Und Effiziente Arbeit Mit Leistungsfähigen Und Vernetzten EDV- Und Telematiklösungen Meinerzhagen Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager

Disponent/in
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Josef Heuel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)